2023 ITES Shenzhen Industrieausstellung wird mit sechs Themen eröffnet

Time: 2023-02-23        Source:Harber MIM Parts Manufacturer Media Centre

Der Vorhang der 2023 ITES Shenzhen Industrial Exhibition wird geöffnet, mit sechs Themen, die die Hartnäckigkeit der produzierenden Industrie interpretieren, den Durchbruch in der sich verändernden Situation verankern und vorwärts in eine neue hochwertige Entwicklungszukunft gehen. Die 2023 ITES Shenzhen Industrieausstellung wird im Shenzhen International Convention and Exhibition Center (Bao'an) von März 29 bis April 1, 2023 mit dem Thema" Hartnäckigkeit Durchbruch und intelligente Fertigung neu". Diese Ausstellung umfasst sechs thematische Ausstellungsinhalte und vier Reihen von Gipfelforen, die eine qualitativ hochwertige Entwicklung der produzierenden Industrie durch die Präsentation innovativer Entwicklungsleistungen der produzierenden Industrie ermöglichen.

Als einer von China' Die ITES Shenzhen Industrial Exhibition ist eine der größten Industrieausstellungen der Welt. Barometer" der Ausrüstungsindustrie. Dieses Jahr wird vertikal die sechs Themen" Metallschneidmaschinen, Metallumformmaschinen, Kernindustrietechnologien, Roboter und Automatisierungsgeräte, intelligente Logistik und Industrieteile", Fokussierung auf strategische aufstrebende Branchen und Teilsektoren wie" Industriemotherboards, intelligente Roboter, Laserbearbeitung, Präzisionsinstrumente und -geräte, medizinische Geräte, neue Energie und Halbleiter".

Harber MIM haben einen Stand Nr. C248 von Industrieteilen (Halle 15.2023 ITES Shenzhen Industrial Exhibition for Industrial Parts Theme Exhibition (15-Pavillons), als erste industrielle Teileausstellung mit dem Thema der Industrieteile in China, hat sein siebtes Jahr betreten. Es wird Präzisionsbearbeitung in Südchina und Präzisionsbearbeitung in Japan als die wichtigsten Anzeigemodule benötigen, um verschiedene Anwendungsindustrien mit Industrieprodukten und Verarbeitungsdienstleistungen wie Präzisionsbearbeitung mit Zeichnungen und Materialien, Form- und Teileverarbeitung, automatische FA-Teileverarbeitung, Verbindungsmittelverarbeitung, elektronische Komponenten und andere Industrieprodukte bereitzustellen.

Willkommen zu unserem Stand Nr.C248 der Halle 15 und mailen Sie uns sales@harber-mim.com oder 0086-13480709275 anrufen.