Was ist die industrielle Metallteile enthalten

Time: 2023-05-27        Source:Harber MIM Parts Manufacturer Media Centre

Zu den Industrieteilen gehören:

1. Präzisionsbearbeitete Teile: CNC-Bearbeitung, Kunststoffformung, Stanzen, Pulvermetallurgie, Blechbearbeitung, keramische Verarbeitung, Gießen, Oberflächenbehandlung

2. Formen und Formteile: Formen, Führungsstifte und Buchsen, Auswerferstifte, Grenzklemmen, Heißläufer, Verriegelungsclips, Federn, Einsätze

3. Industrielle Materialien: Spezialstahl, Kupfer, Werkzeugstahl, Aluminium, Edelstahl, kalt- und warmgewalztes Blech, Wolframstahl, Graphit

4. Befestigungsmittel: Standardbefestigungsmittel, Befestigungsdraht, nicht standardmäßige Befestigungsmittel, Befestigungsformen, Befestigungsmittel in verschiedenen Bereichen, Prüfinstrumente, Befestigungsmittel Ausrüstung, Fabrik Verbrauchsmaterialien

Harber Industrial ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Metallpulver-Spritzgießtechnologie spezialisiert hat. Es integriert Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb und seine Produktpalette deckt verschiedene Branchen ab, einschließlich 3C, Medizinprodukte, Automobil und Militär. Das Unternehmen hat die ISO9001-Zertifizierung von internationalen maßgeblichen Abteilungen erhalten und wurde als" Investitionsprojekt zur Technologietransformation der Provinz Guangdong" und a" Technologiebasiertes kleines und mittelständisches Unternehmen.& Quot;